Falls ihr ein paar liebe Worte hinterlassen wollt oder euch die Seite gefallen hat:



 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Heike
02.06.2015 11:01:05
7 kleine weiße Engel. :-) Ich wünsch Euch alles Gute und der Mama herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Nachwuchs. LG Heike
Katja Knerlich
18.05.2015 21:59:53
Wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet deine Seite :-) Freue mich schon auf die neuen kleinen Fellbündel. Das wird wieder ein Spaß mit Hunden und Kindern ;-)
Ilka Meier
12.05.2015 22:33:43
Hallo Lena,
na da steht sie doch... und so toll ! Deine Homepage. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen ersten Wurf. Viele kleine Wuschels! Und vor allem super nette Familien die deine Babys dann mitnehmen werden!
lg Ilka
Heike Tomann
12.05.2015 19:31:08
Hallo Lena, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut :-) Wünsch Euch alles alles Gute für den kommenden, vierbeinigen Nachwuchs.
Ich kann mir keine besseren "Hunde-­Eltern" für die Weiß­en-­Schä­ferhunde-­Baby´­s vorstellen. Toi, toi, toi und viele, liebe Grüße von Tante Holly, von Bubi und von mir!
Nina Schnell
12.05.2015 14:28:52
Deine Seite ist wirklich super geworden :-) Ich kann nur bestätigen, dass die Hunde sehr Familienbezogen sind und ein geniales Wesen haben. Sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen und lieben ihre großen sowie kleinen Besitzer über alles <3
Anzeigen: 5  10